* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    so-wie-das-leben-spielt
    road2sixpacklady
    jojos-experiment
    kreativegirl
   
    silent-butterflygirl

   
    celi-na

    sozialearbeitswelt
   
    howtotips

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






ab wann kann man nahrungsergänzungsmittel nehmen

im grunde gibt es keine altersbegränzung. ich empfehle aber aus muskelaufbautechnischer sicht erst nach 1-2 jahren ein kreatinprodukt oder andere produkte zu nehmen, dann könnt ihr euch aus einem plateau raushelfen.

rausgeschmissenes geld:

BCAA

Glutamin

Maca

Tribulus

Casein

ei protein

9.9.14 20:56
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenppoet (9.9.14 22:14)
Ich trainiere jetzt etwas über zwei Jahre und es geht mal leichter und mal schwerer, was wohl auch an den Pausen liegt. Nach zwei Tagen Pause trainiere ich leichter, als nach nur einem Tag Pause. Aber dieses Gefühl der ersten Zeit, wo man nach dem Training in der Dusche plötzlich Muskelmassen spürte, die man nicht kannte, ist anscheinend vorbei. Ich komm mir vor, als trainierte ich nur noch, um das zu halten, was schon da ist. Deshalb auch die Suche nach Hilfe durch Mittel oder etwa hier bei dir. Ich mache schon Fortschritte, hebe mehr, als ich am Anfang je dachte, aber ist kaum mehr spürbar. Vom Typ her Normalfigur, aber früher gern gegessen und den Bauchspeck krieg ich kaum weg. Hab eher Magenschmerzen nach intensivem Bauchtraining: Druck und Völlegefühl und kann nicht viel essen. Früher hab ich alles vertragen, alles reingemampft, wenns sein musste drei Schnitzel ..


(10.9.14 00:23)
Gib nicht auf! Wie gesagt bleib natural und vertrau auf deine qualitäten. Das ist kein sport der dir in kurzer zeitveränderungen bringt. Natural braucht das halt mal seine 3-5 jahre um richtige muskelqualität zu erreichen. zuzunehmen ist eine sache aber kontinuierlich abzunehmen und shredded zu sein eine andere sache. Das verlangt nun mal viel zeit. Bekämpf deinen inneren schweinehund. In die schule gehen musst du auch mehr als zwei jahre und das abi braucht auch 12 jahre. Du kommst ja auch nicht auf die idee nach 2 jahren training fussballprofi zu werden.


Sternenppoet (10.9.14 03:28)
Danke, das macht mir Mut


Poet (12.9.14 06:20)
Der eklige Spammer geht wieder um. Hat mich kürzlich besucht. Deshalb steht mein Blog fortan unter Denkmal.., äh Passwortschutz. Falls du das Passwort willst, sag Bescheid, ich sende es dir.

Kann man eigentlich etwas vorbeugend gegen Gelenkabnutzung tun? Gelantine? Bandagen? Gewichthebergütel?

Ansonsten wünsch ich nen guten Morgen und einen schönen Tag


zumsixpack (12.9.14 14:06)
was meinst du mit dem spammer ? da kann ich dir eigentlich nur ein gründliches warm up empfehlen, bandagen kannste gerne benutzen, den gürtel aber nicht immer sondern nur 2 mal im monat, damit sich dein rücken nicht an diese hilfe gewöhnt. bei salben,gelatine, etc. kann ich dir nicht weiterhelfen. gerne würde ich auch deinen blog lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung